Von Spätsommer-Ritten zu sicheren Herbsttouren - Lasst euer Bike in unserer Werkstatt checken!

Hey liebe Motorrad-Enthusiasten! Der Spätsommer zeigt uns seine letzten sonnigen Tage, und der Herbst steht vor der Tür. Jetzt ist es der ideale Zeitpunkt, um sicherzustellen, dass eure Bikes bereit sind für die kommenden Herbsttouren und noch viel mehr.

Was unsere Meisterwerkstatt bietet:

Spätsommer-Check: Maximiert die verbleibenden warmen Tage auf eurem Bike!

Herbstvorbereitung: Spezialkontrolle für Bremsen, Lichter und weitere sicherheitsrelevante Bauteile.

Reifenservice: Für optimalen Grip auf jeder Straße, egal bei welchem Wetter.

Hauptuntersuchung (HU) und Abgasuntersuchung (AU): Wir bereiten euer Bike optimal vor und führen die Untersuchungen direkt bei uns durch.

Fehlerdiagnose: Modernste Technologie hilft uns, mögliche Fehler schnell und präzise zu erkennen und zu beheben.

Unfallschadeninstandsetzungen: Nach einem Unfall bringen wir euer Bike wieder in Top-Zustand.

Rahmenvermessung: Für eure Sicherheit und das perfekte Fahrgefühl.

Leistungsoptimierung: Mehr Power, besseres Ansprechverhalten – wir holen das Beste aus eurem Motorrad heraus.

Vorbereitung für den Winter & Konservierung: Wir machen eure Bikes winterfest.

Unsere Erfahrung erstreckt sich über eine breite Palette von Motorrädern. Bei uns ist euer Bike in den besten Händen, egal ob es um Instandhaltung, Reparatur oder Optimierung geht.

Besucht uns unter https://www.bikerzentrum-beren... oder ruft uns direkt an unter 05931-98860. Das Team vom Bikerzentrum Berentelg freut sich darauf, euch mit Kompetenz und Leidenschaft fürs Motorradfahren zu unterstützen!

Zurück

Weitere News