SHOEI News
Shoei J-O 2017 und Freizeitbekleidung
30.09.2016 00:00:00

Am Glemseck 101 präsentiert Shoei die Neuheiten 2017

Dass der Shoei J.O mit seinem reduzierten Design voll dem aktuellen Trend entspricht, sieht man sofort - die guten Verkaufszahlen geben die Bestätigung. Für 2017 reichen die Japaner nun zwei weitere coole Designs nach und bringen zusätzlich eine fesche Freizeitbekleidungslinie auf den Markt.

Laut Shoei haben viele Anhänger der Marke oft danach gefragt, ob es denn nicht möglich wäre, auch "abseits" des Motorrades seiner Helmfirma die Treue zu erweisen. Immerhin trägt man in der Disco am Abend oder beim Treffen mit den Freunden in der Regel keinen Helm - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Shoei hat nun endlich reagiert und bringt eine Freizeitbekleidungslinie auf den Markt.

Natürlich entsprechen die Sachen der gewohnt hohen Shoei-Qualität, erstklassige Materialien und Details heben die Linie wohltuend von der Menge ab. Die Preise heben hingegen gar nicht ab und bleiben moderat. Erhältlich sind verschiedene T-Shirts, Kappen und Beanies um 29,95 Euro sowie Zipped Hoodies um 69,90 Euro.

Neue Designs für den beliebten Jethelm J.O

Die Beliebtheit des im letzten Jahr vorgestellten J.O ist groß - kein Wunder, er sieht phantastisch aus, besitzt ein praktisches, versenkbares Visier und bietet die gewohnt hohe Qualität des bekannten Helmherstellers. Nun reicht Shoei zwei neue Helmdesigns nach, den J.O "Gratte-Ciel" in mattem grau-schwarz und den J.O "Waimea" in stylishem Holzdekor - beide werden bestimmt wieder den Geschmack vieler Kunden treffen.

Natürlich sind das nicht alle Neuheiten, die Shoei für die kommende Saison bringt, auf der Intermot in Köln werden neben den vielen Motorrad-Neuheiten 2017 natürlcih weitere spannende Neuheiten von Shoei vorgestellt.

Der Shoei J-O im Detail:

  • AIM-Multi Composite Helmschale mit hoher Schlagabsorption

  • herausnehm- und waschbares Innenfutter

  • verstell- und versenkbare CJ-3 Sonnenblende in drei Farben (klar, getönt, gelb)

  • Visierform verhindert Windturbulenzen

  • gedeckte Farben und Designs

  • Doppel-D-Ring Verschluss

  • drei Helmschalengrößen

  • Größen von XS bis XXL

  • Brillenbandschlaufe


Quelle: 1000ps.de

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok